Bewerbung

Hier können Sie sich bei Terra-Fly bewerben und Mitglied werden!

Vor der Bewerbung
Voraussetzungen der Terra-Fly

Du benötigst ein Mikrofon / Headset und die Kommunikationssoftware Teamspeak Bei der Einrichtung sind wir dir gern behilflich, benutze doch einfach unser Kontaktformular.

Mindestalter 16 Jahre
Solltest du 15 Jahre oder jünger sein, benötigen wir eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Bitte nimm am besten vor deiner Bewerbung mit uns Kontakt auf. Auch nehmen wir grundsätzlich keine Bewerber unter 14 Jahren an.

Wir benutzen Klarnamen statt Spitznamen/Nicknames (Die fallen uns dann schon für dich ein). Damit solltest du einverstanden sein !

Noch nie Online in ein Netzwerk geflogen? Kein Problem, aber dann solltest du bereit sein dich mit der Thematik des Onlinefliegens auseinanderzusetzen. Wir helfen dir beim Einstieg und es ist einfacher als du denkst. Reine Offlinepiloten nehmen wir leider nicht auf.


Pilot werden bei der Terra-Fly ?

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Airline. Den Einstieg wollen wir dir so einfach wie möglich machen, doch nimm dir bitte ausreichend Zeit um – falls du das noch nicht getan hast – alle Informationen auf der Hompage zu unserer Airline durchzulesen.

Außerdem beginnt mit der Bewerbung eine 30 tägige „Kennenlernphase“. In dieser Zeit wird dem Bewerber ein „B“ (Bravo) an sein TEF Rufzeichen angehangen um den Bewerberstatus kenntlich zu machen. Im Idealfall sollten wir uns nach Ablauf dieser Phase kennengelernt und offene Fragen beantwortet haben. Auch dir hilft diese Phase zu „sehen“ wie es bei uns so abläuft. Zum Ende des Zeitraumes entscheidet die Leitung über die vollständige Aufnahme in die Terra-Fly Familie.


Bewerbungsformular
Pilot bei Terra-Fly werden

Doppelt hält besser Nimm dir bitte genügend Zeit um das Formular in Ruhe auszufüllen ! Felder mit roten Sternen * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.